Beschreibung
Zubereitung:
Kartoffeln schälen und kochen
Zucchini, Tomaten, Zwiebeln in Würfel schneiden
Eine Farce zubereiten, aus Fleisch, 1/4 der Zwiebel, 1 Ei etwas Mehl, diese abschmecken mit Salz, Pfeffer , geräucherten Paprika, Cumin, Muskat,
Die gekochten Kartoffeln durch eine Spätzlepresse drücken, 1 Ei und etwas Mehl hinzugeben dann vorsichtig vermengen, mit Salz, Pfeffer, Muskat und Bratkartoffelgewürz fein abschmecken und durch vorsichtiges vermengen eine Spritzfähige Kartoffelmasse machen.
Die Kartoffelmasse in einen Spritzbeutel ( oder Gefrierbeutel eine Ecke aufschneiden) füllen und auf ein Blech mit Backpapier auf dressieren (aufspritzen) zu einem geschlossenen Nest natürlich ist jede Form möglich.
In dieses Nest die Farce mit einem Löffel einfüllen, und in den auf 180 Grad vorgeheizten Backofen geben für ca. 25 Minuten.
Gewürfelte Zucchini, Tomate und Zwiebeln in einer Pfanne leicht anbraten, 1 TL Tomatenmark hinzugeben und mit Zucchini-/ Kürbis-Gewürz, Salz, Pfeffer abschmecken, abgedeckt ca. 10 Minuten dünsten.
Die Nester aus dem Ofen nehmen und mit Käse bestreuen, nochmals für 5 Minuten in den Ofen ( Ofen ausmachen) bis der Käse geschmolzen ist.
Nester auf Teller anrichten, Gemüseragout um die Nester herum verteilen und mit frischer Petersilie garnieren.
Guten Appetit!!!!
Dirk Beisel –
Es war sau lecker!!!!
Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen